Beiträge von Nk1967

    Ich kenn die Superstar noch aus den 80 ern da hatte ich schon einige von auf dem Tisch. Die waren damals gut wie es heute ist weis ich nicht aber am Design haben die zumindest nix getan.

    Die President ist natürlich ne ganz andere Klasse leider auch was das Geld angeht.

    Ich selbst habe zur Zeit immer mal meine Ranger in Benutzung von 26.000 bis 31.000 Mhz. Allerdings ist da nicht mehr viel Ranger drin.

    Am liebsten benutze ich aber meine alte Yaesu FT77 auf 11m erweitert.

    Gruss Norbert

    Ok hier mal meine email Adresse irgendwie hat das nicht geklappt dich direkt anzuschreiben hier mal meine email.

    Nkomanns@gmx.de es geht um den Bosch fae 82

    Das selbe Problem hab ich mit dem fme 88s auch da fehlen mir die Service bzw abgleichanleitungen. Das sind halt die zwei oldies in meiner kleinen Sammlung die ich instand setzen und eventuell nutzen möchte. Wenn du mir da weiterhelfen könntest würde ich mich freuen. Insbesondere beim 88 s benötige ich die passende Software denn die die ich habe ist für skyfire 2 und 3 die leider nicht passen. Der 82 ist ja Hard verdrahtet da ist ja nix mit Software.

    Wenn ich selbst mit irgendwas helfen kann …. Gerne ich hätte einiges hier.

    Hallo,

    Ich suche Service Unterlagen Schaltpläne Abgleich etc. zu Bosch Fae82

    Gerne auch im Tausch gegen andere Dokumentation. Im Bereich BOS Audio Hifi Funk Algem. Röhrentechnik hätte ich das ein oder andere anzubieten.

    Gruß Norbert