Beiträge von Cruwe

    Guten Tag zusammen,


    ich bin mir leider nicht einmal so sicher ob ich hier bei euch im richtigen Forum gelandet bin. Ich habe ein Haus gekauft und im Keller ein Gerät gefunden welches ich nicht so richtig zuordnen kann. Die Nachbarn haben mir verraten das der ehemalige Besitzer viel Zeit mit dem Thema Funk und Funktechnik beschäftigt hat und daher hab ich die Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Meine Frage hierzu ist was genau ist das und was macht man damit?


    Hat das Gerät denn einen Wert und gibt es einen Markt oder ist es eher ein Produkt was niemand mehr benötigt? In diesem Falle würde es auf den Schrott gehen aber vielleicht hat ja jemand eine Verwendung dafür.


    Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch :)