Beiträge von Tulla-40

    Hallo,
    das mit dem Graphitlack habe ich auch schon versucht, leider ist es so das der Lack wenn er ausgetrocknet ist, kann du den Lack mit dem Nagel gerade auf die Seite schieben.


    Beim Oppermann hatte ich auch schon mein Glück versucht, leider hält Er nicht seine Webseite auf dem neusten Stand.


    Das mit den GUMMITASTEN KONTAKTPLÄTTCHEN wäre auch noch ein Möglichkeit .


    Und nochmals Danke für Eure schnelle Antworten


    Gruß Ralf

    Hallo wollte mich mal vorstellen,


    ich bin der Ralf und arbeite in der Funkabteilung bei den Verkehrsbetrieben und gleich mit einer Frage!


    Unsere Funkgeräte mit denen wir arbeiten ist das Bosch BTM-XB mit dem MR11 , mit der Zeit nutzen sich die Kontakte auf der Bedienungsmatte ab, dann sind meistens die Tasten wie der Bahnhofsruf und die Quittierungstaste ohne Funktion, hat einer ein Tip wie man die Kontakte erneuern kann bzw ich mir das arbeiten erleichtern kann.


    Habe schon alles versucht, was der Markt so hergibt, leider finde ich auch keine Ersatzteile für das Teil.



    Gruß Ralf