Jürgen, ist auch nicht als Dauerbetrieb gedacht sondern für private Anwendungen. So leite ich z.B. den CB-Kanal 21 auf PMR 7 und umgekehrt weiter. Grü§e
Beiträge von 13RF2001
-
-
Also genau das Teil aus dem Video hab ich für 8,50 gekauft - taugt nichts. Für 50,- bekommt man einen Surecom SR-629. Dieser läuft bei mir als Crossband für CB / PMR.
-
Moin auf KW mal die 6070 probieren - Channel 292 sendet 24h. Sonntags dort um 10.00 Radio DARC
-
Moin, ganz dumme Frage. Messung mit externer Stromquelle oder nur Akkupack? Greets
-
Evtl. Image nochmal komplett neu aufspielen. Hatte ich an meinem PI auch schon. SD formatiert und neu aufgespielt, seither funktioniert er
-
mit anderem Gerät funktioniert dein Hotspot? Dieses Problem hatte ich der Hat war defekt und die Frequenz hatte ne abweichung von 1ppm. Hat zwar die TG empfangen aber nicht auf meine MD2017 reagiert.
-
-
Kurzes Statement von mir. Saß um 11.00 beim Reha-Arzt zurm Erstgespräch bezüglich Aufnahme. Smartphone lautlos sowie Smartwatch haben beide angeschlagen und getobt. Nina hat auch funktioniert, Katwarn war still. Derzeitiger QTH - Murnau am Staffelsee
-
Und wieder mal wird auf Baopeng hingewiesen...
-
Zum Thema Baopeng. Einfach mal auf PMR-Kanal1 kurz Träger drücken und mit einer PMR-Quetsche reinhören. K1-K3 empfangen dann dort. Weder die CRT-FP00 noch die TYT MD2017 schaffen das
-
Grüss dich, ein guter Bekannter von mir sitzt in Arzfeld in der Eifel
-
Unter Umständen zerlegts dir die Sendeendstufe. Bei einem SWR von 3 werden 25% Leistung reflektiert
-
Habe im PKW die CRT Mike. Diese hat Anschlüsse für Mic Speaker sowie ext PTT.
-
Hmm wennst nen Sonderpreisbaumarkt in der nähe hast und n bisschen bastelst. Einfach nen Kupplungskopf und ein bisschen Flacheisen und nen Halter bauen.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten, das uns das 2Meter Band erhalten bleibt
-
Habe eine Langdraht 1/4 Lambda und bin mehr als zufrieden. Als Mast nutze ich ne 7Meter GFK Stipprute