Bosch KF 164

  • Ich würde kein Bosch nehmen. Für den Preis bekommst Du auch andere Geräte, die einfacher zu programmieren sind. Eben z.B. FK-105 von Grundig. Die Programme kannst Du runterladen und anschliessend den Eprommer anwerfen und gut ist es.

  • Hallo ,
    zu deinem KF 164 muß ich dir sagen:
    die Geräte werden mit einem EPROM eingerichtet und müssen auch neu abgeglichen werden
    beides kann ich dir machen (Bosch selber betreut die Geräte nicht mehr da Bosch selber von Motorola aufgekauft wurde)


    hier meine Mailadresse für weitere INFO's


    Rene.Kozlowski@T-Online.de


    best 73 Rene

  • Hi,
    habe auch so ein Gerät bei eBay bekommen! Suche nun alle möglichen Infos zu diesem Gerät!


    Der EProm Typ wäre schonmal ein Anfang!


    Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte/würde!


    Danke


    Kai

  • Hallo,
    das proggen und den Eprom liefern ist auch kein problem für blloss leider sind die Eprom nicht gannz billig da diese nicht mehr gefertigt werden und daher knapp werden. auch der nach dem proggen notwendig Abgleich ist kein Problem für mich



    wendet euch einfach an meine Mailadresse


    "umsonst ist diese Dienstleistung nicht aber mit Sicherheit preiswerter als wegschschmeissen und Geräte mit dieser Nachbarkanalselektion und Robustheit werden nicht mehr gebaut leider....


    hier meine Mailadresse:


    Rene.Kozlowski@T-online.de


    Werkstatt - Durchlaufzeit ca. 14 Tage alles weiter bei Interesse auf Anfrage



    mfg Rene