Bosch BTO11

  • @ Jens


    Wenn du mir die nötige Länge für das Anschlusskabel sagst, kann ich dir eines konfektionieren.


    Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne per PN melden.


    Mfg Betriebsfunk

  • Hallo und danke für die schnellen Antworten.
    Ich dachte, dass ich das MR und das BTO über ISDN Telefondosen zwischen Büro und Dachboden verbinden kann. Das sind ca.15m.
    Das bringt mein ganzes Projekt ins wanken, da ich ein neues 10 poliges Kabel neu verlegen müßte, welches schwierig ist.

  • @ Jens


    Du kannst die 8-polige J-Y(ST)Y Leitung ruhig weiterhin benutzen! Du musst die Adern von Pin 1 (digitale Masse) mit Pin 2 (analoge Masse) überbrücken und Pin 10 (TXD1) kannst du weglassen, dann kommst du genau auf 8 Adern. An der UAE-Dose schließt du dann die beiden ersten überbrückten Adern an den Pin 1 an dann alles weiterhin 1:1 verdrahten, bis eine Ader übrig bleibt Pin 10 (TXD1), welcher normalerweise zum Prorammieren verwendet wird.


    Mfg Betriebsfunk

  • Dann würde ich ja noch eine Art "Adapter" von 10 polig Western auf 8 polig benötigen und zurück?


    Edit: Ja, Denkfehler. Dann kann ich ja auch direkt an die Leitung gehen und mir den Umweg über die ISDN Dosen sparen.

  • 405 kannst ja auch vororteinbau machen hehe

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262