Betriebsfunk im Wald/Forstgeräte

  • Abend in die Runde,


    langsam reicht es jetzt aber, mit dem "Kappeln" ;nonono; Lasst uns mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen und nicht so weit Offtopic gehen. Der arme Threadstarter kommt ja gar nicht mehr zu Wort ()/unglaub(


    @ hoizfuchs


    Ich würde auch zu Betriebsfunk tendieren, da hast du einfach weniger Störungen und mehr Möglichkeiten. Erkundige dich am besten mal, was das für Betriebsfunkgeräte sind. Dann kann man auch nähere Aussagen zum Preis treffen.


    Mfg Betriebsfunk

  • Ich würde auch ehr zum Betriebsfunk tendieren,
    wie der Betriebsfunk schon gesagt hat man hat weniger
    Störungen und mehr Möglichkeiten!! :daumen:



    MFG:
    firefighter

  • Zitat

    Original von *Bachi**
    Hmm, ob Diesel und Firefighter91 dieselben Personen sind?!?! Irgendwie sehen die Profile so gleich aus :Greis;


    @Bachi,


    bin auch deiner Meinung :)


    eltown