Frequenzwechsel HFG 164 Bosch

  • Hallo,


    wer kann mir beim Frequenzwechsel beim Handfunkgerät Bosch HFG 164 behilflich sein?
    Ist es mit Amateurmittel möglich ein neues Prom zu erstellen?

  • Hallo lieber Funkfreund,
    erst einmal die Frage hast du einen EPROM - Brenner?
    wenn ja kann er das CDP 18 U 42 bedienen?? das Problem ist nämlich das es kein Pinkompatibles Eprom zu dem 18 U 42 gibt.


    denn das ist Vorraussetzung wenn du die Frequenz ändern willst.


    wenn das vorhanden ist und du willst das Gerät für AFU nutzen habe ich kein Problem damit dir die Hexwerte für die 32 Kanäle auszurechnen und zu mailen. Aber was ist mit dem Geräteabgleich bekommst du das selber hin??


    alles weiter nach deiner Antwort auf meine Fragen


    vy 73 Rene de DF 6 HP


    hier meine Mailadresse für direkten Kontakt:
    Rene.Kozlowski@T-Online.de