Moin Tom,
das ist mal ne Idee,danke,das Versuch ich mal .
Beste Grüße
Gerd
Moin Tom,
das ist mal ne Idee,danke,das Versuch ich mal .
Beste Grüße
Gerd
Moin Jürgen
weder noch..
Sicher,als die Kaiser KA 9028 L auf den Markt kam,ca,1980 gab es noch keine PDF.
Es könnte ja sein,das jemand aus den Untiefen des Internets,eine Adresse hat, wo ich eine solche finde; oder vom original sich eine PDF erstellt hat,darauf lag mein Gedanke.
Ich möchte sie einfach nur haben,egal in welcher Form,das ist alles.
'73
Ich suche die Bedienungsanleitung von der Kaiser KA 9028 L ,PDF würde mir völlig reichen..
Natürlich nicht umsonst.
,73 de Gerd
Hey vielen Dank für deine Antwort,aber das hab ich alles.
Das Teil liegt hier wie Neu,in OVP,leider hat iwer das Frequenzzählermodul ausgebaut,aus welchem Grund auch immer 🤷
'73
Das Schaltbild und den Bestückungsplan / Leiterplattenplan habe ich, den kann ich dir Mailen.
Hey danke,aber das hab ich alles,ich brauche nur das Frequenzzählermodul..
'73
73 Digger
------SUCHE ----
Ich suche für eine alte Midland Alan 8001(keine S ,oder Euro,oder XT )das entsprechende Frequenzzähler Modul .
Gerne auch ein ganzes Schlachtgerät,mit Fehlteilen,Defekten etc. ,Hauptsache das Frequenzzählermodul ist in Ordnung,mehr brauche ich nicht,
kein Mikrofon,kein DC Kabel,kein nix,nur das Modul .
Von einer Galaxy Pluto oder G.Pluto sollte das Modul auch passen,gerne mal melden wer was hat.
PayPal Zahlung sollte möglich sein.
---vielen Dank---
'73 Gerd
Hiermit suche ich eine gut erhaltene ZODIAC CONSUL in der Version mit 40 Kanälen AM FM USB LSB,komplett mit Bügel+Stromkabel+original Mikrofon .
Unverbastelt wohl selbstredend
Bin bereit für ein Exemplar bis 250€ zu zahlen,je nach Zustand,das mal als Anreiz,falls jemand eine hat,und verkaufen will!
Bitte auf meine PN
DANKE,GERD
Hallo,
Ich suche das STANDARD C 168 und /oder das STANDARD C 160
Optischer Zustand eigentlich egal,auch ohne Batterie/Akkupack, Antenne,jedoch technisch bitte in Ordnung.
Gruss
Gerd
Hi,
ich suche o.g. Standmikrofon,in gutem funktionstüchtigen Zustand,und bitte unverbastelt
Wenn jemand eins hat,und verkaufen will,bitte PN ![]()
Danke & Gruss
Gerd
Moin,
verzweifelt such ich die Bedienungsanleitung der DNT Scanner,bisher ohne Erfolg ![]()
Kann mir bitte hier jmd helfen,via Kopie,PDF etc..??
Selbstverständlich komme ich für die Unkosten auf!
Danke ,
Gerd
Hallo User,
wie oben schon geschrieben,suche ich ein originales Mikrofon von einer Waltham WT 500 AM CB Funkgerät der späten 1970er Jahre.
Mikrofon sollte keine Beschädigungen,wie Risse,Aussbrüche,etc..haben,kratzer sind kein Problem.
Wer sowas hat,und mir verkaufen will,bitte ich um eine private Nachricht..
Danke Gerd 55+73
Hallo,
ich suche ein ALAN K 305 Trafo Netzgerät.
Leider blieb die Suche bis jetzt im Netz erfolglos,vielleicht kann hier jmd helfen.
Wenns garnicht anderes geht,auch ein anders NT,aber KEIN Schaltnetzteil,mit 30 A min.
Bitte auf meine PN.
Danke,Gerd
Hallo Freunde,
da ich jetzt durch einen glücklichen Zufall an eine DNT MicroFS gekommen bin,suche ich verzweifelt den Batterieleerkasten für 10 AA-(Mignon) Batterien,da-wie so oft-nur der kleine für 6 Batterien dabei ist..
Hab schon im Netz mir einen Wolf gesucht,ohne Chance ![]()
Vielleicht hat ja noch jemand solch einen irgendwo rumliegen,und brauch ihn nicht mehr ![]()
Desweiteren wäre auch eine Bedienungsanleitung,entweder von der DNT MicroFS oder der MicroAS sehr schön ,gerne auch als PDF-Datei.
Wer mir helfen kann,bitte PN direkt an Mich..
Vielen Dank im Voraus!!!!
Gerd
Hallo,
ich wende mich hier an euch mit meiner Suche nach einem Knopf für die Tonblende am Astatic 1104C
Ich meine nur der knopf wo man von aussen kann die Toneinstellung vornehmen,wo im Mikrofon auf dem Schiebepoti sitzt.
Bitte um PN,wer mir da helfen kann,würde mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!
Besten Dank,
Gerd
Hallo Axel,
das ist jetzt natürlich schlecht
![]()
Hallo Forum,
verzweifelt such ich schon seit einer halben Ewigkeit einen Schaltplan von einer KAISER KA 9020FM,bisher leider leider ohne Erfolg.
So langsam kommt in mir der Verdacht hoch,das es nie einen von diesem Gerät gegeben hat,so lange wie ich schon da nach suche ![]()
Bitte,wenn jemand im Besitz eines solchen Plans sein sollte, würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen 
Vielen dank im Vorraus,
Gerd
Hallo,
sofern ich richtig informiert bin,gab es für das alte Stabo Optimike,also das ohne 'X',mal eine Modifiktion,welche man ganz leicht durchführen konnte.
Man musste nur einen Kabel löten auf der Platine damit irgendwas brücken..
Weis einer Rat??
Hab schon im Netz gesucht,aber leider nicht fündig geworden ![]()
Danke!!