Beiträge von 13RF279

unter zello erreichbar unter 13RF279 /P und 13RF279/ M.

Aus Aktuellem Anlass bin nur noch SWL und weder auf Zello, noch in anderen Funk ähnlichen Apps erreichbar, ich habe einfach schlicht und ergreifend keine Zeit und Lust zum Funken oder auf Funk ähnliche Apps habe, da ich dem Hobby Musik Producing nachgehe und über Mittelwelle Langwelle Mittelwelle nur Radiosender höre eventuell auschnitte als Recording in der Musik mit verarbeitet, ansonsten habe ich mit Funken in Form Qso nichts gemeinsam.

Gruß 73 Peter

Hatte versehentlich auf der letzten Seite Zello Account geschrieben statt Zello Kanal, es war aber mein eigene Kanal gemein , den es nicht mehr gibt bzw. dessen account gelöscht ist bin, noch unter zello erreichbar unter 13RF279 /P und 13RF279/ M.

73 Peter

Gezielte Störungen hatten wir schon einmal Anfang des Ukraine Russland Krieges im 40 Meter Band auf 7.050 bis 7.060 kHz.,allerdings eher in Form eins Missbrauches von Sendeanlagen, das war Träger stellen und Wüste Beschimpfungen, welche sich von mir erahnen liesen, da ich ja kein Russisch Ukrainisch kann. Nun geht es wohl weiter mit Störungen aus Radar Anlagen, wann nimmt der Wahnsin dieses Krieges endlich ein Ende Frage ich mich.

73' Hans Peter

Hallo zusamme ab und zu bin ich auch auf Zello aber nur auf dem Kanal vom 13 Romeo Foxtrott Club hier oder auch auf dem eigenen Kanal unter 13RF279 ihr seit gerne eingeladen Themen Funktechnik Musik Producing,, Hifi, Musik Studio Technik, Raumfahrt, Astrophysik, Physik allgemein, Elektronik Web Radio Computer usw.

Technik eben keine Politik

LG

73 Jans Peter

Hallo zusammen ich habe längere Zeit pausiert, und nun wieder als SWL unter 13RF279 aktiv, aber auch per Zell ab und zu.

Da ich keine Antenne mehr aufbaue, nutze ich WEB SDR und Zello was wunderbar funktioniert, eine Art neu Technik verbindet digital unser Hobby.

Netzunabhängige Funktechnik Sendetechnik brauche wir m Falle des Stromausfall über einen längeren Zeitraum wenn Telefon und Handynetze ausfallen.

LG Peter

PS wir brauchen nicht nur unabhängige Kommunikationsmittel wie den CB Jedermann Funk, PMR446 Freenet 149 Mhz Amateurfunk, sondern auch Netz unabhängige Rundfung Verbreitungswege uKW MW LW KW