Beiträge von nadmin1706

    Hallo Forum.


    ich suche Techniker, die sich mit den Stabilockgeräten auskennen.

    Ich würde gerne Informationen sammeln und austauschen.

    Ich besitze einen 4031 und 4032. Mit dem 4031 habe ich mich schon intensiv beschäftigt.

    Ich habe allerdings einige Fragen, wo bisher Niemand helfen konnte.

    Ich stell diese Fragen einfach mal hier rein.

    Vielleicht kann man so das Wissen über diese Geräte etwas verteilen.

    1. Kennt Jemand noch Techniker, die bei Willtek gearbeitet haben und eventuell sich noch mit den Geräten beschäftigen ?

    2. Ich habe noch eine unvollständige SSB Option für den 4031. Hat Jemand diese Option auch noch im Einsatz?

    Mir fehlen die SystemKarte mit der Software und das spezielle Notchfilter und die Serviceunterlagen.

    3. Ich würde gerne die Firmware vom 4031 updaten. Hat hier Jemand noch Eprombinärdateien und hat sich mit dem Thema beschäftigt?

    Ich habe zwar Daten, aber die Anzahl passt nicht zu den Computer Karten.


    Das reicht dann auch erstmal.


    Ich hoffe es gibt einige Hinweise.


    73 55


    Matthias