Beiträge von SvenM

    ;,z12 Hallo Gemeinde,


    ich bin neu hier, habe diese Forum durch Zufall in der Netzsuche gefunden und finde es sehr interessant.


    Nun zu meinem Anliegen: Ich habe ein AlphaPoc 601, bei dem ist das Display ausgelaufen. Im Internet ist nichts über Ersatzteile für dieses gerät zu finden, auf dem Display finden sich auch keine Hinweise oder Nummern welche auf den Hersteller schliessen lassen
    Hat jemand von euch eine Idee wer diese Displays herstellt?
    Auch wäre ich über Quellen für diese Ersatzteil sehr erfreut. Bei den grossen bekannten Elektronik-Vertrieben bin ich nicht fündig geworden.


    Ich möchte dieses Display gerne tauschen und nicht den Melder einfach entsorgen. Er war erst ein Jahr alt bei auftreten des defekts und ich finde man sollte auch die Umwelt etwas entlasten und nicht gleich alles wegschmeissen und neu kaufen. Obwohl eine Reparatur teurer wäre und mir von der Reparatur abgeraten wurde.


    Vielen Dank schonmal