Beiträge von Wuzzy

    Moin Mator,


    hui - Lünzen sollte kein Problem sein, erst recht nicht, wenn ich mir in absehbarer Zeit eine 5/8 Groundplane und eine anständige Funke holen werde.
    Ich werde es mal probieren.


    Vielen Dank auch an Löschi für die Antworten. ;,z29
    Grüße aus Hemsbünde Björn.

    Moin allerseits,


    ich bin auf meinem Dachboden über meine Funkgeräte gestolpert ( DNT Kurier 5040 und eine Team TS404 ), seitdem stehen die Geräte bei mir jetzt immer Griffbereit mit Mobilantenne im Carport, um mal zu lauschen ( Frage natürlich auch mal, ob jemand mich hören kann ). Wie fast erwartet kam nichts, naja, Mobilantenne eben. Nach einem 40 Kanal-Mod AM an der DNT frage ich mich, ob nicht noch weitere Leute in der Region auf Band sind. In Rotenburg steht z.B. noch eine stolze Sirio Blizzard oder baugleich, vielleicht ja nicht ohne Grund......


    Lasst uns mal die Kanäle wieder füllen, gehen tut es ja. Auf websdr.org kann man ja sogar auf finnischen Stationen deutsche auf CB hören.


    Bis denn....
    Wuzzy