unbekannter Stecker größer als TNC

  • Guten Tag,


    ich suche einen Stecker zum Crimpen, dessen Bezeichnung ich nicht finden kann. Habe schon Stunden gesucht ^^


    Er sieht exakt aus wie TNC ist aber etwas größer (statt 1,3 cm hat er 1,9 cm Außendurchmesser)


    Ich habe ein Foto im Vergleich zum TNC beigefügt. Rechts ist TNC links ist ;,z12


    Er ist an einer Antenne und einem GSM-Repeater verbaut.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Ich spendiere eine kleine Fotoleinwand für die richtige Antwort (Ich betreibe eine kleine Leinwanddruckerei) ;,z40

  • Ich kenne diesen Stecker von Ultraschall-Schweißequipment, und könnte dir bei Wunsch einen Stecker oder eine Bezugsquelle nennen.


    Die Bezeichnung kann ich dir morgen sagen, habe diese Stecker bei der Arbeit liegen.



    Gruß

  • Löschi - danke das wäre super wenn du auch noch eine Bezugsquelle kennst.


    @sascha - ich kann keinen N-Stecker mit dem Außendurchmesser 1,9 cm finden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    das ist ein N-Stecker. Ich habe auf die Schnelle auch ein Bild gemacht.
    Links ist der N Stecker zu sehen, in der Mitte ein TNC Stecker und rechts ist eine N Buchse
    zu sehen.


    Gruss Flo

  • Ist 100 Pro ein N-Stecker, zu bekommen bei Conrad, Reichelt, Völkner oder dem großen und bekannten "elektronischen Verkaufshaus"!
    Gruß Stefan