Bosch KF 428

  • Hallo Leute, ich habe eine komplette Betriebsfunkanlage für billig Geld erworben. Da ich keine Daten der Anlage hatte, habe ich zugegriffen weil ich dachte es sind UHF Geräte. Das sind sie zwar auch, aber leider Bündelfunkgeräte der Marke Bosch KF 428.
    Weiß jemand ob man so eine Anlage noch in Betrieb nehmen kann b.z.w ob es noch ein Bündelfunknetz gibt. Oder kann man die Geräte umbauen als Simplex Betriebsfunk ?


    MfG Axel

  • Bündelfunk gibt es teilweise noch zb: hier im Rhein-Main gebiet


    umbauen denke ich lohnt sich eher weniger

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

  • Zitat

    Original von ebayalf
    Bündelfunk gibt es teilweise noch zb: hier im Rhein-Main gebiet


    umbauen denke ich lohnt sich eher weniger



    Danke für die Antwort, aber das war nicht die Frage ob sich das lohnt. Was geht war die Frage ?
    MfG Axel