Hallo Leute,
hat jemand eine Bezugsquelle zu einen Display vom Alphapoc 505R ?
Mein Display ist gebrochen.
Oder kann man ein anderes Display nehmen, zb. vom J24 oder LX2 ?
Hallo Leute,
hat jemand eine Bezugsquelle zu einen Display vom Alphapoc 505R ?
Mein Display ist gebrochen.
Oder kann man ein anderes Display nehmen, zb. vom J24 oder LX2 ?
Thema ist erledigt. Der Hersteller will 70 Euro dafür haben. Für 88 grieg ich einen neuen DME.
Moin Andreas,
willst Du den defekten DME eventuell verkaufen ?
Gruss Flo
Hallo Flo,
weiß ich noch nicht genau. eigendlich wollte ich mir damit ein Alarmmonitor für den Umkleideraum basteln.
Guten Abend,
etwas ähnliches hätte ich auch vorgehabt ![]()
Solltest Du Dich zum verkauf entschliessen hätte ich interesse.
Gruss Flo