PAN Top 6001

  • So wie es aussieht habe ich es gefunden. Hersteller ist innen zu finden,aber sie werden per Diodenmatrix programmiert und es scheint als wenn noch gar nichts programmiert wurde, deswegen machen die auch komische Geräusche.Einwenig Sendung kommt auf 150.005 aber selbst dort findet man sie nicht mit einen Frequenzcounter.
    Hier habe ich alle Bilder zusammen gefaßt.
    Danke für die Hilfe.


    Gruß Axel




    http://www.dropbox.com/sh/jn9wsp5moaaoser/LOO0IIipcM

  • Hallo!


    Zitat

    Original von 13CK101
    So wie es aussieht habe ich es gefunden. Hersteller ist innen zu finden,aber sie werden per Diodenmatrix programmiert und es scheint als wenn noch gar nichts programmiert wurde, deswegen machen die auch komische Geräusche.Einwenig Sendung kommt auf 150.005 aber selbst dort findet man sie nicht mit einen Frequenzcounter.
    Hier habe ich alle Bilder zusammen gefaßt.


    http://www.dropbox.com/sh/jn9wsp5moaaoser/LOO0IIipcM



    Wunderbar, eine komplett unbestückte Diodenmatrix.
    Wenn überhaupt, wäre der nächste Ansatzpunkt das PLL-IC und dessen Datenblatt.
    Es wäre für mich aber fraglich ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt.
    Denn sämtliche Elkos da drinn dürften überaltert und formatierungs- oder besser Austauschwürdig sein.


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser

  • Und, wer ist jetzt der Hersteller ? Auf den Fotos sehe ich es jedenfalls nicht. Ausserdem: Was hat das Kenwood RC10 und das Yaesu HFG mit dem Pan-HFG zu tun ?


    73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Hallo Thomas. Die Bilder hatte ich nur im selben Ordner und sin zum verkauf bestimmt. Kein Bock alles zu ändern.
    Konnte Innen nicht finden was auf den Hersteller schließen läßt. Na dann ist es wohl vergebene Liebesmüh, dann werde ich die Teile zum angucken hinstellen :(


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß Axel