Alan 121 Kanäle laufen durch

  • Hallo CB Alan Spezialisten und Funkfreunde zusammen


    Betrifft:


    Alan 121


    Nach dem einschalten laufen die Kanäle von 1-40 ständig durch und ich kanns nicht abschalten oder bei einem Kanal stoppen und einzeln nach oben oder unten die Kanäle einzeln durchdrücken. Gibt es einen Trick. Habs mit Abschalten und wieder einschalten mehrmals probiert. Die Kanäle springen wie verrückt ständig von einem zum nächsten.
    In der Suche habe ich nichts gefunden aber möglicherweise auch die falschen Keywörter gebraucht....als Schweizer sprechen wir halt nicht so gut hochdeutsch..... ;) ;) ;)


    Besten Dank für eure Tipps
    Mountie Robert

  • Herzlichen Dank Betatester


    Genau so wars!


    ... musste echt ein paar mal stark drücken bis sich die klemmende Up Downtasten löste !!! Nun kann ich wieder ganz entspannt einen Kanal anwählen!!!


    Super Tipp :applaus....und ein symbolische Bier für Dich


    Mountie71 aus der Schweiz
    Robert