Baofeng BF-888-S Progsoftfehler ?

  • Hallo


    Ich möchte ein Funkgerät, Baofeng BF-888-S programmieren.
    Die Software habe ich direkt von Boafeng,habe diese installiert,nach dem
    Start des Programmes,kann mann aber nicht viel Lesen,da sämmtlich Menüs
    nur ???-Zeichen enthalten.
    Hat das Problem schon jemand gehabt und weis Abhilfe ?
    Habe ein Bild angehängt !


    mfg. hani

  • Hi,


    genau so probieren. Oben auf die Menüpunkte gehen und da kommt irgendwo die english Auswahl. Ist bei der UVR-5 Software auch so.

  • Hi,


    der Postbote hat vor ner halben Stunde geklingelt und mein BF-888 dabei gehabt :) Ist schon fertig programmiert :)
    Also ne gute Software gibt es beim 409 Shop


    http://www.409shop.com/shop_displaynews.php?id=292


    Mit Installationsroutine und Sprachauswahl. Das einzigste Problem was ich hab ich bekomm kein Komma als Zeichen rein was aber kein Problem ist, hab ich mir einfach kopiert.


    Viel Spass


    PS: Das Gerät macht sofort ein tollen Eindruck.

  • Hi


    Jo das ist ne Super Software,aber wie bekomme ich die
    Baofeng BF-888-S ,in den Programmiermodus ? und funktioniert ein Datenkabel
    für Woxung-Geräte ?


    hani

    Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert !!! :applaus


    13RF027 und 13RF774


    DAE246 bzw CB-Skip : charliegolf

  • Hi,


    also das Datenkabel ansteckenam Pc, im Gerätemanager von Windows mal schauen welchen Com Port das Datenkabel bekommen hat, in der Software
    unter Setup diesen Com Port Einstellen. Unter Setup findest du auch die Modelleigenschaften, da muss UHF 400-470 rein.


    So dann das Gerät einschalten, das Datenkabel einstecken und auf read drücken, ist einer der kleinen PC Symbole -> und einfach OK drücken. Jetzt sollten die Daten ausgelesen werden.


    Achja die Tastenkombination für einfügen also STRG+V ist in der Software anders belegt. Da kommt ne Konfigurationsübersicht.


    MFG Andy