Gibt es noch eine 2 Meter Freenet oder 70 cm PMR Szene?

  • Betriebsfunk Ersatz hier auf Freenetfunk bei uns hier in der Gegend noch nicht gehört
    73'
    Peter
    13RF379

  • Bei uns nutzen Sicherheitskräfte Freenet für Veranstaltungen.
    PMR ist da schon mehr in Benutzung. Aktuell von einer Arztpraxis die damit Patienten im Wartezimmer aufruft. Muß wohl so eine Sprechanlage sein.
    Fahrschule und Vermesser, die da auf der Straße rumspringen und die vermessen.
    Zwar alles mit CTCSS versehen aber trozdem.

  • Zitat

    Original von Betatester
    Bei uns nutzen Sicherheitskräfte Freenet für Veranstaltungen.
    PMR ist da schon mehr in Benutzung. Aktuell von einer Arztpraxis die damit Patienten im Wartezimmer aufruft. Muß wohl so eine Sprechanlage sein.
    Fahrschule und Vermesser, die da auf der Straße rumspringen und die vermessen.
    Zwar alles mit CTCSS versehen aber trozdem.


    ;,z20 ;,z14 Arztpraxis mit PMR446 Durchsage Anlage, vielleicht hört man dann noch zur gleichen Zeit spielende Kinder und das hungrige Baby, das ist halt PMR446 Schrott für alle Fälle.
    ;,z1 :-(()ohnemich(
    Ich benutze Freenetfunk und CB !!!!