BOS Motorola MX Serie

  • hallo forengemeinde, folgendes problem tritt momentan bei meinem mx 3013 auf:


    das problem ist das ich mit meinen mx 3013, derzeit kein kanalwechsel mehr durchführen kann, sonst war ein kanalwechsel gemäß der bedienungsanleitung immer problemlos möglich, doch wenn ich jetzt die taste "menü" drücke, und dann die taste "select" um mit den numerisachen tastenfeld den kanal einzutippen, blinkt im display immer der derzeitige
    kanal ( 471 GU) und das Wort "Kanal" abwechselnd. eine eingabe ist somit unmöglich, mehrmaliges ein und ausschalten war erfolglos!


    softwareproblem oder ? ein sturz ist ausgeschlossen, hab nur ich zugang !


    mfg alexander

  • Einmal mit der flachen Hand fest gegen das Gehäuse schlagen - sollte helfen. Meine MX zickt auch manchmal rum und meint mir alle Menüfolgen anzuzeigen obwohl ich die gar nicht sehen will. Vermutlich hat ein Gumminoppen der Tastaturmatte kontakt.
    Gruß
    MHL

  • Danke, hab´s mal zaghaft probiert, mir ist nur aufgefallen als ich vom Lokal Kanal in den Ausweichkanal wechseln wollte, statt der eingetippten "5" eine "4" im Display kam?!


    Danke mal und mal an den Ding rüttel ;)