Frequenzen für Offenbach gesucht keine BOS

  • Suche Betriebsfunkfrequenzen 2 mtr. für den Offenbacher( Großraum) so 10 km rundum. Keine BOS. Fuhrunternehmen/Kuriere/Taxi/Stadtwerke eben alles was Ihr so an INFO´s habt. Quas jede Firma. Egal was. Danke!!!

  • Hi,


    IMO ist da nicht viel zu holen. In Frankfurt gibt es ein gut ausgebautes Bündelfunknetz. Wenn ich mich recht erinnere war das aber im 70cm Bereich. PMR, Freenet und LPD werden gut genutzt und auf den Frequenzen für Betriebsfunk-KleinFunkAnlagen oder so ähnlich ist gelegentlich mal ein Bauarbeiter zu hören.


    Aber die meisten Frequenzen sind recht tot.
    Evtl. findest du ja hier was du suchst:


    http://www.funk-server.com/frequenzen_8.htm


    http://www.frequenzdatenbank.de/index.php?open=frequenzen

  • OK Danke für Deine Info. Ist ja wirklich nicht die Welt. Aber bis ich da gehört habe ob in OF dann auch betrieb ist. Das ist mir doch an der Zeit zuviel. Aber interessant sind Deine Links.


    Netter Gruß INGO