Kf 168 Bosch

  • Hallo,


    ich habe eine 168 Bosch (Chip) dazu habe ich ein HA 8. Weis eienr von euch wie ich die Bosch dazu bringe vernüftig mit dem HA 8 zu "komunizieren"? Ich habe im Netz irgendwas von Lötbrücken gelesen, diese sind aber an stellen, wo bei meiner Bosch keine sind. ;,z12

  • Hi!


    Es liegt an der Steuerplatine.
    Sie muss MINDESTENS Versionsstand 2 haben.
    Schau mal auf die Aufkleber auf der Steuerplatine. Alles was darunter ist, funzt nicht.

  • Ich glaube die lötbrücken waren nur für das EIN, und AUSSCHALTEN über verschiedene HBT's Vorgesehen...
    Ich benutze ein HBT62T, für meine KF168, nach dem ich die lötbrücken gerändert habe, konnte ich das Funkgerät mit der HTB62T ein und wieder Ausschalten...
    An sonsten müsste der HA8, (wie bereits mein vorgänger erwähnte) ab Version 2 einwandfrei funktionieren...


    73 Krisztian...

  • In dem du den oberen deckel abnimmst, die steuerplatine entfernst, und auf der steuerplatinen unterseite den aufkleber ansiehst müsste irgendwie V2.0 oder ähnlich aussehen...


    73 Krisztian...