mc-micro / trc abgleichen am messplatz

  • hi,


    hab hier noch mehrere mc-micro`s und trc`s rumliegen, die ich eigentlich programiert haben wollte (reservergreäte taxizentrale). nur ist der mann der das immer gemacht hat nicht mehr verfügbar. er hats mir zwar mal erklärt wies gemacht wird, aber ist schon zu lange her. programieren mit dem alten 286 lappi geht gerade noch, aber abgleichen am messplatz bekomm ich nicht hin.


    wenn also jemand hier erfahrung mit den geräten hat oder einen guten laden kennt der das erledigen könnte, bin ich für jeden tip dankbar.


    alles notwendige equipment, hätte ich übrigens, wenn also jemand nähe 74072 Heilbronn wohnt könnten die teile auch bei uns am messplatz abgeglichen werden.


    bei interesse kurze mail an mobil(at)taxi.hn


    p.s. wenn jamand ne Anleitung zum abgleichen am messplatz hat und die mir zukommen lassen könnte könnte ich es auch selbs hinbekommen.

  • Hallo,


    habe hier auch noch einige Geräte im Einsatz.


    Abgleich ist, wenn man mit der Funktechnik etwas bewandert ist, kein großes Problem. Bewegt sich ja alles im NF-Bereich ;)


    Hätte hier auch entsprechende Kundendienstschriften liegen.


    Derzeit ist es bei mir zeitlich nur etwas schlecht, bereite mich grad auf ne Prüfung vor.


    Wenn Du mich einfach gegen Ende nächster Woche nochmal kontakieren würdest, können wir das "Problem" lösen.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von r0ach
    alles notwendige equipment, hätte ich übrigens, wenn also jemand nähe 74072 Heilbronn wohnt könnten die teile auch bei uns am messplatz abgeglichen werden.


    Hmm...wann ist der Meßplatz das letzte mak kalibriert worden? ()weissnixUw/


    Zitat

    Original von r0ach
    bei interesse kurze mail an mobil(at)taxi.hn


    Hast Post.


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser