PSW 900 Version 4.50

  • Swissphone baut nun mal die kleinen Geräte, die viele BOS´ler gerne haben wollen. Und selbst für ein Teil wo anscheinend ein Panzer drübergerollt ist, werden in der Bucht noch positive Ergebnisse erzielt.


    Das der Link nicht mehr funzt wundert mich nicht. Ist eh ein Katz und Mausspiel. Da ist der Link weg, der nächste findet einen anderen Weg, damit wieder "unauthorisierte User sich die Software beschaffen können" (Ist nicht von mir,aber ich konnt mir bei dem Thread aus einem andern Forum ein Lachen nicht verkneifen).


    Schaut Euch lieber mal den Selectric Polarion an. Kann dasselbe und kostet weniger.

  • Alter Thread, ich weiss... aber...hat denn damals, als die PSW900 noch "frei" verfügbar war, jemand das Ding heruntergeladen? Und könnte mich eventuell mit einer Kopie davon versorgen?


    Ich hatte meine Kopie auf einem Rechner installiert, aber leider hat die HDD das Zeitliche gesegnet. Und Backup gab's von dem alten Ding leider auch keins..


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    73s
    Kurt HB9XCL

  • Hallo


    PSW 900 für welchen Melder war diese Soft ?


    Gruß hani

    Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert !!! :applaus


    13RF027 und 13RF774


    DAE246 bzw CB-Skip : charliegolf

  • Okay


    Da will ich mal meine alten Festplatten durchforsten ob ich eine solche
    Soft noch finde.


    ;-(guck(

    Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert !!! :applaus


    13RF027 und 13RF774


    DAE246 bzw CB-Skip : charliegolf