Hier mal der Link zu Swissphone PSW 900 Version 4.50
PSW 900 Version 4.50
-
Angriffstrupp -
27. Dezember 2010 um 17:23 -
Unerledigt
-
-
Zitat
Original von Angriffstrupp
Hier mal der Link zu Swissphone PSW 900 Version 4.50Hi,
das wundert mich, dass du es hier so offen veröffentlichst.
Ich bin mal gespannt was SWION dazu sagt.
eltown -
- Offizieller Beitrag
Auch hier das gleiche wie in dem anderem Thread, auf den amerikanischen
Seiten kann und darf man sich die Software so herunterladen.Gruss Flo
-
Was Swissphone dazu sagen wird?
ich glaube, die sagen gar nichts, weil sie sich sonst lächerlich machen würden.
Hier in DL muss ich ein Schweinegeld an diese Apotheke bezahlen und ich den USA bekomme ich das gleiche Softwareprodukt umsonst; ist das nicht schön? Wahrs. müssen wir Deppen hier so viel bezahlen, damit die Jungs aus der Schweiz die PSW im Amiland verschenken können.
Da es auf dieser HP keine Downloadbeschränkung für bestimmte Länder gibt, kann ich die PSW von da beziehen.Also: keine illegal beschaffte Software.
Motorola verteilt teilweise Ihre Progsoftware für die Pager in den USA kostenfrei über Ihre HP(z.B Advisor 2, sieht wie der LX4 aus oder Minitor). Kann Swion ja nicht was anderes machen, wenn sie ihre Pager an den Mann/Frau bringen wollen, oder? Hier darfst Du brav bezahlen..., man will es ja nicht anders.
73 de Christian
-
- Offizieller Beitrag
Moin Christian,
meine Reden. Du schreibst das was ich gedacht habe.
Gruss Flo
-
Moin Flo!
Ich amüsiere mich ein wenig, wenn ich Kommentare wie
"Was Swissphone dazu sagen wird"
"Und wieder konnten sich nicht authorisierte Personen die Software beschaffen" (Funkmeldesystem.de Forum)lese.
Das Swisphone-Mitarbeiter hier mitlesen, davon gehe ich mit ruhigem Gewissen aus. Ist ja auch Ihr gutes Recht.
Ich kann aber nicht im Land A meine Software verschenken und im Land B die Kunden kräftig zur Kasse bitten um die Aktion im Land A zu finanzieren.
Wenn Motorola in den USA Ihre PSW für einige Pager zum freien Download anbietet, kann Swissphone das dort nicht anders machen, logisch. Aber hier deswegen Preise für Programmierkrams nehmen, die jenseits von Gut und Böse liegen (selbst die Hüttenzauber-Aktion von Swissphone ist blanker Hohn: Wenn ich mehr als 10 Komplettsets von Swissphone erwerbe (also Umsatz min 2950 Euro+MwSt), erwarte ich das ich das Progset umsonst dazu bekomme, und nicht zum "Aktionspreis" von 400 Euro), ist nicht nachvollziehbar.Bitte jetzt nicht mit Entwicklungskosten, etc. ankommen, die hat Motorola auch.
Die CD von Motorola, auf der einige Pager-Programmiersoftware drauf ist, kostet 80 Euro und ich kann sie einzeln kaufen.Soweit ich weiß, sind auf der USA-Seite die Textlinks eh entfernt, nachdem sich das im Funkmeldesystem-Forum rumgeschwiegen hat.
Ich verwende selbst Produkte von Swissphone und bin sehr zufrieden damit, keine Frage. Aber in Sachen Programmierzubehör sind die Preise einfach überzogen. Meine Meinung!
73 de Christian
-