Adapter Bosch PR 11 für Programmierung

  • Klar können wir das auch so machen.
    den Adaper hab ich auch nur halt kein Kabel vom Adaper zum FUG und das würde ich mir gern irgendwie zusammen basteln :)


    Oder gibt es verschiendene Bussy Adapter? auf meinem steht BOSCH Adapter für MR11
    und er hat eine grüne LED und 2 25 pul SUB D Anschlüsse

  • Für MR/PR11 gibts nur einen, soweit es mir bekannt ist. Meiner hat ne rote LED und auch die beiden 25er Sub-D. Ich habe auch noch 2 andere Bussi's, den normalen für die HFG169 und co. und den mit BOS-Berechtigung für die moderneren FUG10 und 10a.


    Sascha

  • So es hat sich erledigt !


    Verbindung vom PR zum SUB D vom Bussy Adapter


    FUG -> SUB-D
    1 -> 23
    2 -> 9
    3 -> 11
    4 -> 24
    5 -> ---
    6 -> 21
    7 -> 18
    8 -> ---
    9 -> ---


    ;,z4