Frage zur Programmierung GP300

  • Zitat

    Original von DL1HTY
    Genau wie die für die MC micro.
    Heiko


    ...wobei ich hier sagen muss, mit der komm ich eigentlich recht gut klar... Gut, ist aber auch immer ein bisschen Sache der "Übung" oder Häufigkeit der Nutzung.

  • Moin Sebbel,
    klar wenn man es häufiger macht weiß man welche Menüpunkte was genau bedeuten.Ich mach das aber eben nur gelegentlich für Freunde und verdiene nicht mein Brot damit!!
    Frage in dem Zusammenhang:Hast du eine Auflistung der Menüpunkte der RSS für MC Micro in Deutsch und was die genau bedeuten?Ich programmiere die Geräte aber muß jedes Mal überlegen was was bedeutet.Das ist Mist und nervt!!


    DAnke


    Heiko

  • Hat den keiner ein leeres Progfile das ich entsprechend modifizieren kann?Ohne Selektivruf und SQL auf Trägerbasis?
    Bitte per PN oder Mail


    Heiko
    )(;merci.,