Hallo erstmal
also ich habe eine menge Fragen ich hoffe das ich hier richtig bin und auch gute Anworten die mir weiter helfen bekomme.
ich fang mal an:
Zu meiner Situation: Also ich und einpar Freunde machen in einem Waldstück meines Vaters so alle zwei Wochen softair-Schlachten. Wir haben dazu auch sogenate Claymors, das sind Spregfallen die wenn sie gezündet werden Sofairkukeln rum Schiessen. Leider müssen diese von Hand gezündet werden in dem man einen Knopf drück das Problem ist das die dan in 5 Sekunden hoch gehen und wenn man zu langsam ist nicht an die Gegner damit ran kommt.
Jetz hab ich mir überlegt man könnte doch einen kleinen Enpfänger bauen der einfach dan den Strokreis schliest ohne das man in der Nähe ist.
Ich weis das man keine Sender selber bauen darf deshalb möchte ich meine alte Autovernsteuerung hernehmen als sender. Der Empfänger soll lediglich das Signal entfangen und den Stromkreis schliesen.
ich möchte es bis zu einer Reichweite vom 200 Meter brigen.
So viel zu meiner IDEA
wenn ihr eine bessere Idea habt währe ich euch dankbar wenn ihr sie mir veratet.
Ps: Ich bemühe mich keine Rechtschreib Fehler zu machen aber leider bin ich Legasteniker also bitte verbesert mich nicht am laufenden Band.
Freue mich auf eure Antworten