Frequenzbanderweiterung H112

  • Servus, ich habe ein 2m Funki mit der Bezeichnung H112, ist wohl ein Nachbau des Standart Pocketcuro. Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr und bräuchte die Tastenkombination wie man das Frequenzband erweitern kann. Keine Angst ich bin geprüfter Amateurfunker, mein Rufzeichen ist: DC1FKA


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich voraus schon vielen Dank, schöne Grüße aus München, Franz.

  • - gerät ausschalten
    - "F-taste" und "call-taste" drücken und halten
    - gerät einschalten
    - 8888.88 muss auf dem LCD stehen
    - tasten loslasen. gerät ist erweitert

  • Servus, vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider funktioniert es nicht. Vieleicht muß ich einen Werksreset machen. Weist Du wie das geht, oder könntest Du mir die Gebrauchsanleitung schicken falls Du sie elektronisch hast.
    Meine E-Mailadresse wäre: kalteisfranz@gmx.de
    Ich kann leider keine im Netz finden.


    Im voraus vielen Dank, Franz.

  • Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hab es nat. auch selbst Gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Werde es gleich nochmal probieren.


    Schönen Gruß, Franz.