Hi, ich hab hier ein TETRA CM5000 mit der Störmeldung " SECURITY (K) error" wie bekomme ich den weg ? Diese Fehlermeldung kam nachdem ich das Gerät neugierig geöffnet habe (Mikroschalter).
Wer kann mir helfen?
CM 5000 Mobilfunkgerät MOTOROLA
-
cheesy -
26. Mai 2010 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
das wird leider wohl nur über die Programmiersoftware gehen. Ich denke
am Gerät selber wirst Du da wohl nichts machen können.Gruss Flo
-
Versuche mal folgenden Trick:
*-Taste und #-Taste gedrückt halten und das Gerät dabei einschalten.
Dann sollte automatisch ein Softwarereset durchgeführt werden und die Meldung ist weg.
Funktioniert bei vielen Geräten.
-
Ne klappt nicht aber Danke !
-
Bekommst du nicht mehr weg. Geht nur durch M Berlin....
-
Öffnen des Gehäusedeckes bewirkt eine endgültige Löschung des Kryptoschlüssels. Ohne diesen keine Anmeldung im Netz, diesen Zustand kann nur die autorisierte Stelle BE, oder falls kein Berliner Endgerät, Motorola beheben.
-