Motorola MTP850 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

  • Hallo, hab mal ne frage zum Motorola MTP850. Wie kann ich das Grerät auf Werkseinstellung zurück setzen? So das wirklich alles gelöscht ist!


    Danke schon mal für die Antworten!


    Greetz

  • Ohne die passende CPS und das Programmierkabel gar nicht. Ein Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand geht nur mit einem default-Codeplug, den man über die vorhandenen Einstellungen kopiert.

  • Super, danke schon mal für die antwort. also mit dem datenkabel und ner softare müsste das alles ohne weiteres funktionieren?
    Mfg Stefan

  • Hallo zusammen kann jemand helfen. Betr. TETRA MTP850


    Wir hatten hier mal ein Gerät das hatte die Clear Nr. I13.002.. also keine R1300.00...usw. das MTP850 konnte man nicht Lesen und Schreiben es kam immer: in der CPS = ein ? keine Serien Nr. kein Gerätetyp am Frequenzzähler zeigte die Freq. 420.025MHZ an wir haben hier ein Zähler er auch Digital Sig. anzeigt, aber normal Programmieren ging nicht noch nicht mal Auslesen. Wenn jemand weiß woran das liegt Der Mann der hier Ahnung hat weis auch nicht woran das liegt? Das Gerät kann man nicht benutzen, bzw. Programmieren, liegt wohl an der Clear Nr. Beim Einschalten wir diese Software-Version Nr. angezeigt= I13.0028 wenn jeamand weis wie man das Gerät wieder neu Programmieren kann bitte um Medlungen, da ja hier alles Spezialisten online sind bekommt man bestimmt Hilfe?

  • Hallo PeterXP,


    das ist ein Exportgerät aus den westlichen Kontinent. das kann man nicht mit der Deutschen Software proggen.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222