Frage von Roland zum AE 69H

    • Offizieller Beitrag

    Frage





    Diese PM habe ich heute bekommen
    Bitte in Zukunft solche Sache direkt im Forum einstellen,dafür ist es da.
    Gruss Michael
    Hallo


    Kann ich mit diesem Scanner "HANDSCANNER ALBRECHT AE 69H" diese Frequenzen abhören?
    Link: http://www.thiecom.de/albrecht-ae69h.html


    85,855
    172,34
    173,58
    133,775


    Ich frage deshalb weil ich von Funkfrequenzen absolut keine Ahnung habe und weil ich im Internet widersprüchliche angaben gefunden habe. Deshalb möchte ich von einem Experten wissen ob diese Frequenzen von dem "ALBRECHT AE 69H" empfangen werden können.


    Oder können sie mir ein möglichst günstiges gerät empfehlen womit ich diese Frequenzen abhören kann?


    Mit freundlichen grüßen
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die 133,775 geht mit dem Scanner nicht. Die anderen funktionieren.


    Gruss Flo


    PS: Anfragen die per PN kommen beantworte ich nur mit einem kurzen Satz.
    Die Anfrage bitte im Forum posten.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.