Wer kann Diskriminator Ausgang einbauen - RadioShack (Pro-82)

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Weg jemanden, der mir einen Diskriminatorausgang in meinen Scanner einbauen kann. Ich hoffe, es meldet sich ein begabter Tüftler.


    Gruß

  • damit sich der passende melden kann, solltest du dazu schreiben, in welches gerät du das gerne hättest.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,


    schaue Dir mal diese Seite an, vielleicht hilft sie Dir ja schon weiter.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hey, das hatte ich mir schon angschaut und es wäre auch meine letzte Wahl. Leider sind die Versandkosten nach NL ja doch recht hoch und wenn man was sparen kann, dann warum nicht :) Da leg ich dann lieber noch was als Trinkgeld drauf.

  • Ach ja, das Gerät ist vom amerikanischen Hersteller RadioShack (Pro-82) bei Bedarf kann ich gerne die Platine fotografieren.