Hallo,
ich hab zwar schon in einem anderen Forum für BOS Funktechnik nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Darum stell ich jetzt hier ebenfalls die Frage und erhoffe mir eine Antwort
(sorry falls der ein oder andere mit diesem "Doppelposting" nicht einverstanden ist, aber es sind bislang einige Tage vergangen
Ansonsten dürfen die Admins/Mods löschen...)
Zur Frage:
Es geht um einen SEL E311 (E296-820) Kofferempfänger für den BOS Bereich. Der Empfänger kann mittels Schalter auf EIN/AUS/Überwachen geschalten werden. Bei EIN ist direkt Mithören geschalten (per Drahtbrücke). AUS sollte klar sein
Bei Überwachen sollte der Empfänger die Codierte 5-Ton Folge auswerten, was er jedoch nicht macht (Das Problem!). Wenn man den Schalter von innen Betrachtet ist an diesem PIN für Überwachen Lötzinn zu finden, aber kein Kabel was dafür da sein könnte. Weiß jemand wie ich den Schalter verklemmen muss um die Überwachungsfunktion wieder zu aktivieren? Bzw. kann dieser Melder in der normalen EIN-Stellung auch Auswerten? (geg. ist mehr kaputt als mir lieb ist...)
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan?
Gruß und Danke!
Andreas