Hallo,
Ich brauche noch 2 Antenen für 2m Band 160,37 Mhz. Nun hab ich bei einer PDF von Kathrein gesehen das es Heckantennen gibt und normale. Was würde für mich eher in frage kommen? Auf alle fälle eine mit feder ich möchte die Antenne seitlich ans Dach schrauben mit einem Halter. Nun ist die frage diese Kathrein K50464 oder die K50534.
Was unterscheidet den Eine Heck von der anderen im Wesentlichen?
Danke
PS: die 2te hätte auch noch den Vorteil das unten ein Stecker angebracht wird und kein festes Kabel dran ist, und ich nur ein 12mm loch benötige ähnlich einem DV fuss.