Alphapoc

  • hallo ich habe ein alphapoc 502, und as problem ist er lsöt nichts aus ric sind drauf freg auch habe den so bekomm aber erlöst nicht aus wo dan kan das liegen kann mir wer helfen

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum,


    die RIC's sind nur ein Teil die korrekt sein müssen. Es muss auch die richtige
    Frequenz und die richtige Baudrate eingestellt sein.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • baut und freq passen aber bei den pics bin ich mir nicht so sicher habe die von seite im netz , die ich habe beginn mit 087 weis ja nicht ob das richtig ist

  • das wa mir kloar das sie mir hier keiner sagen kann ist auch ok , hätte ja sein könn das einer weis wo dran das liegen kann das er nicht auf geht


    kann ja sein das einer von euch das gleiche gerät hat und mir sagen kann wie das richtig geht kann ja sein das ich was falsch mache weis man ja nicht, wünsche allen ein schönes weihnachten

  • Moin.


    Ich habe einen 505 hier, zwar nicht für 2m sondern für 70cm aber das
    ist nebensächlich. Korrekt programmiert sein müssen auf jeden Fall die
    Frequenz, die Baudrate und die RIC's. Und der Empfang muss natürlich
    auch gegeben sein.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.