Magnetantennenfuß

  • grins kommt immer drauf an welche antenne wie Dick wie lang was für ein magnetfuß und ja auch welches fahrzeug....


    also ich habe es mit einer kathrein Magnetantenneca: 50cm Länge geschaft 200 zu fahren....

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

    • Offizieller Beitrag

    Warum kommt mir folgendes so bekannt vor ?!?!


    Zitat

    Original von ebayalf
    grins kommt immer drauf an welche antenne wie Dick wie lang was für ein magnetfuß und ja auch welches fahrzeug....


    Achja, nun weiss ich es wieder. Es könnte an foldenden Aussagen von mir liegen:


    Zitat

    Original von Florian 40
    das hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel um was für einen Fuß es
    sich handelt und was für ein Strahler benutzt wird. Dann kommt es auf die
    Oberfläche des Fahrzeuges an usw. usw. usw. (...)


    Wieso plapperst Du eigentlich alles nach was andere vorher schoneinmal
    geschrieben haben ?????


    Zitat

    Original von ebayalf
    also ich habe es mit einer kathrein Magnetantenneca: 50cm Länge geschaft 200 zu fahren....


    Du weisst aber schon was da passieren kann, oder ? *kopfschüttel*
    Wenn Du Dich mit solchen Dingen selber in Gefahr bringst ist mir das
    vollkommen wurscht, was mir aber nicht wurscht ist das Du damit
    andere in Gefahr bringst. Ich stimme auch dem Beitrag von
    Newcastle-Radio zu.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • sorry

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

  • Ich würde an deiner Stelle die Magnetfuß nehmen wenn du mit deinem Auto in der Stadt oder so unterwegs bist. Wenn du aber viel unterwegs bist und auch oft auf Autobahnen, dann lieber eine feste, Sicherheit geht vor und besser nichts riskieren.

  • Hab mein Albrecht ae 6080 im auto eingebaut und die antenne auf dem Dach befestigt habe aber gebohrt wollte auf der autobahn den Lkw funk abhören aber genau wo ich gebohrt habe stirbt der cb funk aus
    Fazit: fast alles um sonst hätte ich doch auf donald5 gehört


    Ich würde an deiner Stelle die Magnetfuß nehmen von donald5 ;,z37