Motorola GM950

  • Wer hat einen Tipp wo am Motorola Gm950 Tastaturmodell der Lautsprecher angeschlossen wird oder einen Plan der Belegung der Steckerleiste auf der Rückseite des Gerätes

  • anschluß des Lautsprechers sind die Pinne 1+16 Stecker von Kabelseite gesehen Verriegelung unten links pin 1darüber pin 2untere Reihe letzter Pin 15 obere Reihe 16

  • Ich bräuchte auch die Steckerbelegung für das GM950 und das GM360


    Mein Problem ist folgendes:
    An dem GM950 ist ein spezielles Modem zur Kommunikation mit dem PC angeschlossen, so kann das Handfunkgerät als Fernbedienung für eine PC Software genutzt weden.
    Nun war das Modem kaputt und ich habe ein neues bekommen, aber dies hat einen anderen Anschluss und ich benötige hierfür ein Adapterkabel. Die Belegung für dieses Kabel habe ich aber nur für ein neues Funkgerät de Serie GM360. Leider funktioniert dieses Kabel am GM950 nicht, die Pinbelegung muss hier wohl geringfügig anders sein.


    Giebt es hierbei Unterschiede in der Pinbelegung oder hat jemand die entsprechende Anschlusspläne, kann mir hierbei jemand behilflich sein?


    Das alte Modem war an den Pins 2,3,4,7,11 und 13 angesclossen,
    das neue (mit der Belegung fürs GM360) an den Pins 2,3,4,7 und 11.


    @engrisu
    hasst du evtl. einen Anschlussplan oder sonstiges für mich?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    schau mal hier bei batlabs nach, dort findet man fast alles über
    Geräte von BigM (Motorola).


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.