ALINCO DR110D

  • ALINCO DR110D 45w 2 M Mobiltelefon. Entfernen Sie Spitzendeckel. Kürzung GELBE Leitung welch Schleifen von der linken Spitzenecke der Einheit (gerade hinter dem stimmenden Knopf) über die Spitze des Radios. Es ist die einzige Leitung, die ganze 2 \ "oder so Schleife ist. Indem er \ "F \" und MHZ \ "Schlüssel, Macht unten das Radio unterdrückt. Indem er sie noch, Macht das Radio unterdrückt. Es wird jetzt für \ "aus \" Empfang gesetzt. Diese Modifizierung arbeitet auch am DR110T!





    Werkann mir sagen wo ich diese kabel

  • Zitat

    Original von Thomas
    ALINCO DR110D 45w 2 M Mobiltelefon. Entfernen Sie Spitzendeckel. Kürzung GELBE Leitung welch Schleifen von der linken Spitzenecke der Einheit (gerade hinter dem stimmenden Knopf) über die Spitze des Radios. Es ist die einzige Leitung, die ganze 2 \ "oder so Schleife ist. Indem er \ "F \" und MHZ \ "Schlüssel, Macht unten das Radio unterdrückt. Indem er sie noch, Macht das Radio unterdrückt. Es wird jetzt für \ "aus \" Empfang gesetzt. Diese Modifizierung arbeitet auch am DR110T!



    Werkann mir sagen wo ich diese kabel




    hi;.sbahn;.sa
    e

  • ALINCO DR110D 45w 2m mobil. Entfernen Sie die obere Abdeckung. Durchtrenne den gelben Draht ,
    von der linken oberen Ecke der Einheit (direkt hinter Tuning-Regler) über dem oberen Ende des
    Radios. Es ist das einzige Draht
    Halten
    Taste "F" und MHz "-Tasten, Power sollte aus sein. Während des haltens das Radio einschalten. Es ist nun frei für "out of bounds"-Empfang.


    oder so ähnlich.

    • Offizieller Beitrag

    Servus
    Für mich hört sich das an als wenn er eine Ausländische Modifikationsanleitung durch einen Volltextübersetzer gejagt hat.
    Der Sinn erschliest sich mir allerdings auch nicht.
    Michael