29. Juni 2004 um 21:42 #1 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte über den Alarmausgang meines Quattro Xls einen 230 Volt Verbraucher schalten. Der soll für ca. 30 Sekunden oder mehr bei Alarm z.B. Licht einschalten.Könnt ihr mir sagen, wie ich das realisieren kann?
30. Juni 2004 um 14:31 Offizieller Beitrag #2 Hallo KaiKoenig,schau mal hier :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5706665920&rd=1Vielleicht wär das ja was für Deinen Melder