Don't feed the troll

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er da arbeiten würde wäre es glaube ich fast unmöglich ihn hier
    im Forum anzutreffen. Denn so oft wie die Typen aus dieser Kanzlei entführt
    werden wäre es ja garnicht mehr möglich ihn hier im Forum anzutreffen ;,z41


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Es wurde nach mir geläutet?


    Also Mariechen, tauschen, überlassen? Ok, aber nur wenn du dich mit den Kollegen vom Landesverfassungsschutz auseinandersetzt ...


    Gruß Daniel

  • Naja, DAS ist ja kein Geheminis. ;,z1 Ich weiß auch woher du das weißt ;,z47 *raterraterrater* Eine für die Mädels, eine Private und eine berufliche nur mal für die anderen zur Aufklärung, jaja, von der dritten wußtest nichts? Hihi dgroe.-st Henning, möchtest du nicht auch für uns arbeiten? Firetruckers hatte auch schon interesse bekundet ...


    Gruß und Smirnof


    Daniel



    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert