Pan Scann 4000

  • Habe eine Pan Scan 4000 bekommen und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit zur erweiterung (80 Kanäle oder am) gibt

  • Jo die Möglichkeit gibt es. Jedoch mit einfaches draht knippsen, Jumper stecken ist es nicht getan. Hierzu kommt ein PLL Ersatz in Betracht und deren entsprechende Schaltung...


    ;,z2

    Skip: Chris -*- DX-Call: 13RDX007 -*- Qth: Deggendorf/ Ndby. -*- QRV: 27.355 MHz
    logo_head.png

  • War vor kurzem da...
    Am Klingelschild steht noch On Radio Shop drauf...
    Leider war niemand da...
    ich Probiere es demnächst nochmal...
    War nur Zufällig in der Gegend, und hab da einfach mal vorbeigeschaut. ;,z31

  • ()/unglaub( So jetzt habe ich seit einiger Zeit meine Pan Scan 4000 wieder zurück aus Graz ;,z4
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis vom Gerhard Maurer :daumen:


    Danke Newcastle-Radio für den Tip