Kaiser 9015/40 umbau ??

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe nach Jahren meine alte Heimstation aus den guten alten 40 Kanal Zeitalter aus dem Keller geholt und nun stellt sich die Frage.


    "lässt sich meine geliebte Kaiser aufrüsten auf 80FM ?"

  • hallo und guten morgen,


    vielleicht solltest du dir die frage stellen: lohnt sich der aufwand? schau mal in den einschlägigen seiten im net nach, da bekommst du schon geräte für wenig geld, die auf dem neuesten stand sind.


    ansonsten würde ich den händler meiner wahl kontaktieren und er kann dir da bestimmt auskunft geben. evt. kostenvoranschlag, für den fall, das es möglich ist, die maschine umzurüsten.


    einen schönen start in die woche wünscht


    stefan

  • Also habe die Lösung gefunden, für 29Euro bekommt mann einen PTT Erstatz der die Kaiser auf 80 FM erweitert ist sogar mehr als 100 drinnen aber 80 reichen mir.