Meinung zu dem AFU Duobander

  • Kann durchaus sein .... das wusste ich halt nur insofern das man als FA nur die 19% zahlt wenn man ein Gerät "importiert" .... Versandkosten sind klar denn die hat man i.d. Regel ja auch hier, nur halt günstiger......


    Allerdings würde ich wegen der Garantie lieber hier kaufen ...... Das ist den Unterschied dann wert....


    cu ;,z20

  • Also der Zoll wird weder Gebühren noch irgendwelche AFU Papiere sehen wollen warum auch??? Der Besitz ist nicht verboten! Ich habe mir das Gerät selber gekauft und habe 91,20 Teuro bezahlt und bin doch erstaunt bei den Preis,selbst der Accu ist ok!! Ich kann das Gerät so als OV Telefon nur weiterempfehlen!!

  • hallo,


    nur zur info, ich habe mein wouxun hier in dl bei einem eigentlich bekannten händler gekauft ( wegen der garantie).


    es ging mir nur um zubehör dafür.


    ich muss sagen,
    einen li-io akku für nicht mal 5€ bekommt man in dl nicht.


    daher rechnet sich das vermutlich doch wenn man mehrere sachen bei einem händler dort bestellt mit nur einmal versandkosten.


    aber danke für die infos.


    73 fayyo

  • so,


    habe heute mein kg-uvd1p bekommen.
    bin erstaunt wie kompakt und wertig das teil ist. auch komme ich mit der bedienung und den einstellungen sofort klar.
    mit der programmiersoftware gehts noch einfacher von der hand.
    auch hat dieses gerät dtmf dabei.
    ich finde für jemand wie mich, der gerade auf die afu- prüfung zusteuert ist das gerät sein geld wert.
    noch dazu ist hier im norden auf 2m und 70 cm noch was los.


    also ich bin begeistert von dem teil für das geld.


    73 fayyo

  • danke,


    109€ hier in dl...


    wer etwas sucht findet den händler.


    73 fayyo