"Funkempfang.de" jetzt kostenlos erhältlich

• Offizieller Beitrag

Das Fachmagazin "Funkempfang.de" kann ab sofort kostenlos bezogen werden.

"Funkempfang.de" ist eine Zeitschrift mit den Themenschwerpunkten Funk, Radio und Audio. Das Blatt erscheint nicht in Papierform, sondern nur als PDF-Datei. Herausgeber ist der Journalist Dieter Hurcks.

Bisher war "Funkempfang.de" nur per E-Mail im kostenpflichtigen Abonnement erhältlich. Ab Ausgabe Nr. 38 kann das Magazin nun kostenlos von der Homepage des Verlages unter http://www.funkempfang.de heruntergeladen werden. Auch die Ausgaben 1 bis 8 stehen dort gratis zum Download bereit. Der Herausgeber bittet jedoch um freiwillige Spenden, um den Fortbestand des Magazins zu sichern.

"Funkempfang.de" ist der Nachfolger der Zeitschrift "Radio-Scanner", die von April 1996 bis Dezember 2004 ebenfalls von Dieter Hurcks herausgegeben wurde.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
    http://www.funkmagazin.de

• Danke für den Tipp.

Wobei dieser Bericht besondere Beachtung verdient :lol: :einfall: ;totlach;

Zitat

April, April: Koaxkabel mit Kabelgewinn ;)

In der Hoffnung dass das keiner geglaubt hat.... :hau:

Meik

Einmal editiert, zuletzt von Meik54 (30. April 2009 um 16:07)

• Ehrlich gesagt finde ich die Zeitschrift Funkempfang nicht mehr so interessant.
    Da sind mir zu viele Beiträge drin die rein gar nichts mit Funk zu tun haben.

• Offizieller Beitrag

Hi und Herzlich Willkommen im Funkforum,

da es sie jetzt kostenlos gibt kann man sich ja nicht mehr beschweren.
    Aber wenn man etwas Spendet kann man ja vielleicht wünsche äussern.

Gruss Flo

• Ja Danke.

Ich will die Zeitschrift nicht Kritisieren nach dem es die Kostenlos gibt.
    Nur was mir schon damals aufgefallen ist das bei der Umstellung von der Papierversion auf das PDF Format es immer mehr Beiträge gab die mit Funk nicht in geringsten zu tun haben.

In Moment überwiegen leider schon fast die nicht Funktbeiträge.

• Ich habe mir das Teil angeschaut (also mich dort angemeldet) und sofort wieder abgemeldet. Mag ja viel Arbeit drinstecken, für mich ist das Werk nicht mal kostenlos interessant.

73 Andreas