Motorola GM950 mit PC verbinden

  • Hallo Leute,


    ich habe mal wieder ein Problem uns zwar möchte ich mein GM950 über den Anschluss an der Rückseite mit meinen Lappi verbinden.
    Laut meiner Info liegt auf Pin 1 und 16 der externe Lautsprecher, auf Pin 2 und 7 Das MIC und auf 3 und 7 die PTT Taste
    Mein Problem wenn ich an den MIC Eingang ein Signal anlege und dann die PTT taste betätige wird mein Signal nicht gesendet (das Fug sendet also an der PTT Schaltung liegt es nicht)
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Bachi



    Schönes Wochenende....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    könnte es sein das der Mikrofoneingang an der Zubehörbuchse vielleicht
    in der RSS eingeschaltet werden muss ? Hast Du mal danach in der RSS
    geschaut ?


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin Moin,


    Ja also in der Software kann ich nur einige andere PINs selbst belegen aber von externen MIC hab ich da leider nix gefunden :(
    Werde aber morgen nochmal genauer schauen....


    Gruß Bachi

  • So ich hab die Software nochmal durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden ;(
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich =)



    Gruß bachi

  • Zitat

    Original von Geheimagent
    ädumpost,.; Taste mal mt dem nassen Finger ädumpost,.;


    ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47 ;,z47


    Ich hätte vielleicht mal schreiben können, dass es sich erledigt hat :gg:
    habe einfach die RJ45 Buchse genommen und mir was gebastelt....


    ...ooOO(ich werde mal dein schwarzes Isolierband für deine MT zurecht schneiden und dir schicken....) ;,z18