Modifizieren Superstar 3900

• Hallo ,

habe mir bei ebay eine Superstar 3900 ersteigert und nun hat sie nur 40 Kanäle wer kann mit sagen wie ich da sie sinde leistung höher drhen kann und sie erweitern kann

• Ja danke für die info und wer kann mir das noch ins deutsche übersetzen :) -.,pfeilr,

1. Remove the top cover from the unit and locate the row of 15 pins across the front of the unit. Unsolder the short jumper wire from the 7th. pin to pins 11 and 12 (connected together).
    2. Unsolder the shorting solder bridge of pins 11 and 12 so that they are independent pins having no connection between them.

• Offizieller Beitrag

1. Entfernen Sie die obere Abdeckung des Gerätes und suchen Sie die Zeile von 15 Pins auf der Vorderseite des Geräts. Unsolder die kurz-Jumper-Kabel aus dem 7.. pin zu Pins 11 und 12 (miteinander verbunden).
    2. Unsolder die Lötbrücke Kurzschließen der Pins 11 und 12, so dass sie unabhängig sind Stifte, die keine Verbindung zwischen ihnen.

Ich hab das von Google übersetzen lassen, deshalb ist es auch nicht zu 100%ig
    richtig übersetzt worden. Aber ich denke man kann verstehen was gemeint
    ist.

Gruss Flo

Gruss Flo 13RF112

dx-logo2.gif

Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.