AKE FM-Select u. Stabo SC-110G am Stabo xf4012n?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier die 3 Geräte die zusammen betrieben werden sollen.


    Das FM Select funktioniert soweit was hinten an der Funkgerätebuchse angeschlossen ist. Aber leider habe ich kein Anschlusskabel vom Stabo-Selektivrufgerät. Hab bis jetzt im Internet gestöbert aber nix gefunden.


    Ausserdem ist die Frage ob es wie ich mich erinnere ein Y Kabel gibt oder Doppelbuchse für beide Geräte Gleichzeitig zu betreiben. Oder man muss was selber basteln.


    Über das Sch... Stabo Selektdings finde keine Info´s im Internet oder ich werde langsam alt. :Greis;

    • Offizieller Beitrag

    Nur zum Abschluss des Threads...


    es gibt von AKE ein Y-Kabel also einen Adapter für beide Geräte gleichzeitig zu betreiben.


    Dies nur zur Info!