YAESU VR 120 D

  • Hallo ,


    ich hatte mir einen YAESU VR 120 D gekauft nun ist mein Problem wer hat für das teil eine deutsche bedienungsanleitung es ist nur eine Englishe dabei



    Wer kann mir helfen

  • Wenn Du das Gerät bei einem deutschen Händler gekauft hast bieten diese wahlweise Bedienungsanleitung in Englisch, Französisch oder Deutsch an. Da solltest Du mal mit deinem Händler Kontakt aufnehmen.


    Im Netz wirst Du die Anleitung kaum finden und wenn jemand eine hat und kopiert würde das auch mal mindestens die Kopiergebühren und das Porto kosten würde. Mal abgesehen davon das eine Vervielfältigung und weitergabe das Copyright verletzen würde. Aus dem Grund findet man sowas auch kaum im Netz.....


    Ich hab so ein Ding nicht. Würde mir auch nichts bringen einen Scanner zu haben der die LW,MW und KW an Board hat aber keinen SSB-Empfang. Im Bereich bis 30 MHz also nur ein "Radio" .......


    cu :)

  • Dann mit Thiecom telefonieren und fragen wieso Anleitung in Englisch und nicht in Deutsch. Evtl. schicken sie Dir eine Deutsche und nehmen die Englische zurück...


    cu ;)